Mitmachen

Das PinkPanorama Filmfestival wird von einem motivierten Team organisiert. Doch wir brauchen weiteren Support. Hast du Lust, mitzuhelfen? Wir suchen Personen, die uns bei der Organisation der Gastronomie oder bei Aufgaben rund um das Festivalbudget und Finanzen ehrenamtlich unterstützen.

Melde dich unverbindlich mit dem untenstehenden Formular oder via E-Mail bei Jasmine Meyer (j.meyer@pinkpanorama.ch) – und dem nächsten Festival steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf dich!

Gastronomie

Mit Filmen kennen wir uns bestens aus. Doch bei der Gastronomie brauchen wir noch personelle Unterstützung. Kannst du uns zum Beispiel bei der Organisation der Bar, bei der Bedienung der Gäste oder bei der Gestaltung des Gastronomieangebots ehrenamtlich unter die Arme greifen? Dann steht dem nächsten Festival nichts mehr im Wege!

Finanzen

Weisst du, wie man ein Budget für ein Filmfestival erstellt? Oder möchtest du es lernen? Wir haben schon einen zuverlässigen Buchhalter und eine sorgfältige Revisorin. Nun brauchen wir nur noch dich.